Termine
 
Kontakt
Impressum
Datenschutz
 
Telefon: +49 351 4178491

Wir über uns

DSC_1000 (110)-1
DJ Kai alias The Mindkicker


DJ Andy aka Mr. Beamer


DJ René


DJ Sven

  Wir – das sind in der aktuellen Stammbesetzung – Kai Ortelt (DJ Kai alias The Mindkicker), Andreas Strauß (Mr. Beamer), René Hemmann (DJ René) und Sven Thielemann (DJ Sven).

Das Fox Party DJ Team wurde im Jahr 2002 durch Jörg Wätzig (Deejay Fox) und Kai Ortelt gegründet. Die anfängliche Aufteilung, Jörg zuständig für Musik / Kai für Licht und Technik, änderte sich als auch Kai sich entschloss selbst Musik aufzulegen und eigene Veranstaltungen anzunehmen. Eine Zeitlang arbeiteten wir parallel in eigenen Projekten und machten größere Veranstaltungen nach wie vor zusammen.

Im Jahr 2009 entschloss sich Jörg dann auszusteigen und seine eigene Agentur aufzubauen. In dieser Zeit führte Kai das Fox Party DJ Team allein weiter und konnte 2010 dann Andreas überzeugen mit einzusteigen. Im gleichen Jahr stieß dann auch DJ René mit zum Team und ist seitdem mit dabei.

Seit 2014 ist DJ Sven als viertes offizielles Teammitglied dabei.

Alle DJs zeichnen sich durch ihr breites musikalisches Fachwissen aus und können sich auf unterschiedliches Publikum durch ihre musikalischen Feinfühligkeiten sehr gut einstellen.

Die Mehrheit unserer Buchungen sind in den Bereichen Hochzeiten, Familienfeiern, Firmen- oder Vereinsfesten aber auch im öffentlichen Bereich bei kleineren und größeren Veranstaltungen im Raum Dresden, Ostsachsen, Erzgebirge und Südbrandenburg.